Sauter Klavier Carus 114 schwarz gebraucht

Der Einstieg in die Sauter Klasse. Komplett und ohne Kompromiss.
Beim anspielen erkennen Sie gleich den transparenten Sauter Klang wobei die dynamischen Möglichkeiten direkt auffallen. Vor allem weil ein relativ kleines 114er Modell angespielt wird. Unsere Erfahrung lernt das beim ersten Anspielen nur noch den Vergleich zu diesem Klavier gemacht wird.
Das Carus 114 ist eine Speziell Anfertigung von Sauter und im Gründe genommen gleich an das günstigere Carus 112, nur mit rollen.
Die Form ist schlicht. Mit eine ziemlich Höhe Klaviatur wobei die immer größer werdende Kinder noch lange wachsen und weiterspielen können.
Dieses Carus 114 ist gebaut in 2000 und technisch im sehr guten Zustand. Das Gehäuse hat leider ein wenig gelitten wodurch der erste Eindruck nicht der technischen Zustand entspricht. UVP € 13.190,-

sauter piano carus 114 zwart occsauter piano carus 114 zwart occ 4sauter piano carus 114 zwart occ 2sauter piano carus 114 zwart occ 1sauter piano carus 114 zwart occ 3

Preis € 7.990,- *

* bei Mietkauf von 2% pro Monat, oder 5% Skonto beim Direktkauf

 
   « Gehe zur Sauter Klavier Übersicht