Sauter Klavier 108cm nussbaum gebraucht

Schön furniertes Sauter Klavier in Nussbaum satiniert. Wobei beachtet worden ist die Furniere gespiegelt durchlaufen zu lassen vom Oberramen zur Klavierklappe. Schöne Arbeit mit schöner resulat. Es sind auch kaum bis keine Verfärbung durch Sonneinfall oder Gebrauchsspuren und Beschädigungen wahrnehmbar. Alles zusammen ein schönes Möbel für zu Hause.
Technisch haben wir feststellen müssen dat die Klaviatur überholt werden sollte, und so haben wir das auch in eigene Werkstatt gemacht. Die Filze sind erneuert worden und die Klaviatur neu eingerichtet und angepasst an die Mechanik. Intensive aber, vor allem für den Zukunft, ehrenvolle Arbeit. Die Renner Mechanik fanktioniert einwandfrei und lässt sich von die neu einregulierte Klaviatur schön kontrollieren. Wobei wieder alle schöne Klänge der einen Sauter hat verfügbar sind. Herstellungsjahr ist 1978.

Sauter Klavier 108 cm Nussbaum satiniertSauter Klavier 108 cm Nussbaum satiniertSauter Klavier 108 cm Nussbaum satiniertSauter Klavier 108 cm Nussbaum satiniertSauter Klavier 108 cm Nussbaum satiniert

Sonderangebot € 2.990,- *

* bei Mietkauf von 2% pro Monat, oder 5% Skonto beim Direktkauf

 
   « occasions klavier überblick