Samick Klavier 108cm Eiche

Bezahlbares aber starkes, leistungsfähiges Klavier der koreanischers Hersteller Samick. In der Liga der bezahlbaren Instrumenten hat Samick sich der letzte Jahrzehnten ein Namen erworben als zuverlässiger Hersteller der stabile Instrumente baut. Und wo der Konkurrenz aus China und Indonesien immer mehr und stärker wird hat Samick doch seiner Marktposition festhalten können und gehört auch heute noch zur geliebter Auswahl dieser Kategorie.
Dieses Klavier wurde damals von uns verkauft und durch die Jahren gepflegt, bis es uns wieder zum Rückkauf angeboten wurde. Wir finden dieses Klavier schön für sein Preis, und eine sehr wertvolle Alternative für die die sich ein Digitalklavier überlegen. Und erwarten auch das dieses Klavier noch jahren problemloser Spielfreude garantiert.

samick piano eiken 7samick piano eiken 6samick piano eiken 1samick piano eiken 2samick piano eiken 4samick piano eiken 3samick piano eiken 5

Preis: € 1.990,- *

* Bei Mietkauf von 2% p/Monat, oder mit 5% Barrabat

 
   « occasions klavier überblick