Sauter Esprit 122 Klavier

Knapp vor Peter Maly seine Zusammenarbeit mit Sauter anfing hat Sauter schon der Bereich der Design-Klaviere betreten. Dieses Esprit Klavier war das letzte Klavier das vom eigener Zeichentisch der Sauter Konstrukteure kam. Und wurde von Herrn Peter Maly auch gelobt als „ein guter Anfang“. Mit als Innenleben ein hochwertiges 122er Sauter Instrument.
Ausgestattet mit die von Sauter patentierte „Doppel R“ System der eine bessere Flügelrepetition gewährleistet. Und durch den größeren Resonanzboden und längere Basssaiten ist der Klang noch voller, ohne Laut zu werden: Bässen die anschwellen statt aussterben, eine Diskant der perlt statt sticht wie nadeln und eine Harmonie der in allen Bereichen einheitlich zusammen hält. Von pianissimo nach fortissimo und von Andante bis zum Prestissimo. Am besten machen Sie selber ein Versuch und erfahren Sie das nicht nur sein äußerliches Vorkommen, sondern auch der Klang bezaubert.

Sauter Klavier, Modell Esprit 122 in buche satiniert, mit Flügelscharnier und RR-Mechanik für schnellere Flügel repetition.Sauter Klavier, Modell Esprit 122 in buche satiniert, mit Flügelscharnier und RR-Mechanik für schnellere Flügel repetition.Sauter Klavier, Modell Esprit 122 in buche satiniert, mit Flügelscharnier und RR-Mechanik für schnellere Flügel repetition.Sauter Klavier, Modell Esprit 122 in buche satiniert, mit Flügelscharnier und RR-Mechanik für schnellere Flügel repetition.Sauter Klavier, Modell Esprit 122 in buche satiniert, mit Flügelscharnier und RR-Mechanik für schnellere Flügel repetition.Sauter Klavier, Modell Esprit 122 in buche satiniert, mit Flügelscharnier und RR-Mechanik für schnellere Flügel repetition.

UVP € 8.500,-

Wiederöffnungspreis € 7.500,-

 
   « Gehe zur gebrauchte klaviere übersicht